surft. mit familien

familien
surf safari  
22. - 29.07.22

eine reise mit uns richtet sich nicht nach der uhr, sondern nach euch und nach den gezeiten des ozeans. wir organisieren unsere surf safari im juli exklusiv und nur für euch!

in der woche vom 22. – 29. juli geht es für max. 8 personen nach kantabrien, nordspanien. mit unserem team aus erfahrenen spot guides, surf instructorn und köchen stellen wir den surftrip eures lebens auf die beine.

 

surfen ohne limit

auf der suche nach der besten welle des tages fahren wir nur mit euch und nicht in einer großen gruppe die küste hoch und runter und surfen so viel und so lange ihr wollt.

in zusammenarbeit mit einer lokalen surfschule bringen wir euch von den ersten paddelzügen bis hin zum perfekten ritt auf der welle alles bei, was ihr übers wellenreiten wissen müsst.

unabhängig davon ob ihr absolute anfänger:innen oder bereits profis im wasser seid, wir finden gemeinsam die richtigen wellen!

unsere surf coaches

neben der lokalen surfschule ist unserer erfahrener ex profi surfer francesco immer mit im wasser. francesco hat sein gesamtes leben in den besten wellen der welt verbracht, ob italien, portugal, frankreich, indonesien, neuseeland, australien, china oder den malediven, es gibt fast keine welle, die francesco noch nicht gesurft ist und dies immer noch tut. aber sein wahres zuhause hat er an der spanischen atlantikküste gefunden und freut sich nun darauf euch all sein wissen übers surfen weiterzugeben.

trotz der ferne zum ozean sind auch eure kölner surfer:innen sehr erfahrene surf guides, nicht nur auf dem rhein sondern vor allem an den besten surfspots europas.

echt italianische küche

in der zwischenzeit sorgt antonio mit italienischer liebe für die zubereitung all eurer mahlzeiten.

morgens, mittags und abends kochen wir frisch, reichlich und auf die intensität eurer bewegung abgestimmt sehr gesund und lecker.

selbstverständlich achten wir dabei auf all eure unverträglichkeiten, allergien sowie vegetarische oder vegane ernährungsweisen.

Design ohne Titel (50)

unser surfhaus

unser surfhaus liegt unmittelbar an den schönsten stränden kantabriens. mit unserem van vor ort können wir flexibel auf die wetterbedingungen reagieren und alle strände nach den besten wellen ansteuern.

im haus soll es euch an nichts fehlen. komfortable schlafzimmer in großer anzahl, ausreichend badezimmer und natürlich ein großzügiger außenbereich mit privatem pool, der sowohl zum entspannen für die eltern als auch zum spaß haben für die kinder einlädt – wir haben an alles gedacht!

erste eindrücke von eurer unterkunft.

trip highlights

  • surf safari für max. 8 personen
  • erfahrene und zertifizierte surf guides
  • persönlicher chefkoch
  • unterkunft im privaten surf haus mit umfangreichem außenbereich
  • surfhaus in unmittelbarer nähe zu den besten surfspots kantabriens
  • urlaub für die gesamte familie

infos & buchung

wann: 22. – 29.07.2022

wo: galizano, nordspanien

wer: max. 8 personen (komplett buchbar oder nur einzelne plätze)

was: surf safari, unterkunft in einem surf haus, frühstück – mittag – abendessen, auf dich abgestimmter surfkurs, free-surf mit spotguiding und coaching sowie dein eigenes surfbrett (foamies) und wetsuit

wie viel: 17.800€ (oder 2.225€/person)

buchen: 0174 194 00 71 (tel. oder whatsapp)

 

sei dabei.

surft. kologne ist persönlich:
ruf uns an, schreib uns bei whatsapp / insta, oder komm in unser ladenlokal nach ehrenfeld um euren trip zu buchen.
wir besprechen dann mit dir deine anreise, dein essen und dein surf level für unser coaching.
dann tragen wir dich ein und du bist dabei!

instagram

schreib uns 24/7 auf @surft.mitfamilien

whatsapp

ruf an oder schreib unter 0174 194 00 71

im laden

lass dich persönlich beraten in der thebäerstraße 14

komm vorbei.

unser fon
unser laden

thebäerstraße 14

50823, köln ehrenfeld

öffnungszeiten

schreib uns kurz oder ruf an und wir sind für dich da!

folge uns