surft. mit familien

die surft. kologne story

 

wir sind sind ein kleiner laden mitten im herzen von köln, der den surf lifestyle nach köln bringt und große reisen zum meer veranstaltet. bei surft. kommen menschen zusammen, die lieben, was sie tun. aus bekannten wurden freunde, aus freunden wurde familie. motiviert durch freude, inspiriert vom meer und engagiert im füreinander leben wir den surflifestyle in der stadt am rhein. 

mit surft. kologne  wollen wir den surf lifestyle nach köln bringen und es möglich machen, auch in unserer heimatstadt genau diese wilden abenteuer und die magischen momente mit alten und neuen freunden zu leben, die das lebensgefühl  der surfer und traveller ausmacht.  

 

surft. crew

zusammen mit dir und der surft. kommunity bringen wir das surf lebensgefühl nach köln.


ben

gründer & ceo

ben ist das mastermind hinter jeder reise und hat die vielen details und zahlen immer im blick. unser organisationstalent hat bereits vorher an alles gedacht, sodass ihr euch auf der reise sorgenfrei entspannen könnt.

lukas

gründer & coo

lukas lebt das surfen. ob in neuseeland, australien, portugal oder köln, er sieht immer so aus als käme er grade vom strand. das surf-lebensgefühl, freude am miteinander und zufriedenheit sind die zutaten, die sein leben würzen. seine art das meer, die gezeiten und die wellen zu erklären, verändern dabei ein bisschen die sicht auf das ganze leben.

romi

gründerin & cmo

romi rockt unsere social media kanäle! ob instagram, facebook oder unsere webseite - unsere marketing spezialistin weiß, was die digital natives anspricht. zudem prägt romi maßgeblich die ausstrahlung und wahrnehmung unserer firma. diese ist dabei hoch ansteckend, vor allem, wenn sie dabei von den stränden dieser welt spricht. damit motiviert sie wirklich jeden.

antonio_03.png

antonio

head of surfreisen
& surf koch

antonio ist die seele eurer reise und kennt nicht nut jeden stein im wasser, sondern ist gleichzeitig euer chefkoch. inspiriert durch die rezepte seiner großmutter, die mehr als einmal per facetime zugeschaltet mit euch in der küche stehen wird, zaubert er das leckerste essen, das die italienische küche zu bieten hat.

francesco_02.png

francesco

surf guide & surf instructor

francesco hat sein gesamtes leben in den besten wellen der welt verbracht, ob italien, portugal, frankreich, indonesien, neuseeland, australien, china oder den malediven, es gibt fast keine welle auf der francesco noch keinen 360 air gemacht hat und dies immer noch tut. aber sein wahres zuhause hat er an der spanischen atlantikküste gefunden und freut sich nun darauf, euch all sein wissen übers surfen weiterzugeben.

didi

head of salty concepts

didi ist die chefin unserer klamottenmarke salty concepts. von neuen kollektionen entwerfen, über fotoshootings bis zu paketen packen - didi sorgt dafür, dass salty läuft. außer unseren online shop kümmert sich didi gemeinsam mit romi um den content unseres instagramaccounts. sie ist unsere gute fee und hat immer einen überblick über den kleinen, aber auch sehr wichtigen dingen, die das große ganze erst besonders machen.

matze

chief happiness officer

matze kümmert sich um gute laune uns wohlfühlatmosphäre nicht nur im büro, sondern auch auf unseren reisen. seine stärke sind alle hands-on-tätigkeiten. ob das einladen der campervans, reparatur der surfbretter oder aufbau eines lagerfeuers - matze findet immer eine kreative lösung. in seinem element, nämlich wasser, fühlt sich matze mit seinem wunderschönen longboard aber am wohlsten.

viki

chief sales officer & yoga coach

viki hat zwei große leidenschaften. das meer und die formvollendete ausführung von den schwierigsten yoga-figuren. mit ihr zusammen einen tag am meer zu verbringen, kann einen menschen im positiven sinne verändern. flexibilität durch ihre übungen und leichtfüßigkeit durch ihr tolles wesen - dies und ihre ungetrübte begeisterung für das surfen sind eine magische kombination, die niemanden kalt lässt.

hier erfährst du mehr über surft. kologne: